24-Stunden Trophy Nordring Fuglau 2016

 

Liebe Trophy-Freunde!

Leider hatten wir mit der Homepage in der letzten Zeit einige Probleme und es war uns daher leider nicht möglich die Ausschreibung früher zur Verfü gung zu stellen.

Für alle, die erst jetzt von der Trophy erfahren und mit sich hadern, ob sie teilnehmen sollen oder nicht, denen kann ich nur sagen: „Ihr werdet es bereuen, wenn ihr euch die Gelegenheit entgehen lasst. Die Herausforderung und die Kunst liegt darin, in einem Minimum an Zeit ein Maximum herauszuholen.“

Die 24-Stunden Trophy findet am 16./17. September am Nordring in Fuglau statt. Es gibt auch schon einige Anmeldungen, aber keine Angst, es stehen noch Startplätze zur Verfügung.

Folgend findet ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular!!! Bitte gründlich lesen. Es stehen alle Infos in der Ausschreibung. Wer trotzdem noch etwas wissen will, erreicht mich unter 24h.trophy.nordring@gmail.com .

 

Ausschreibung 24-h Tophy 2016

Nennformular_24-Stunden_Trophy

 

Hier einige Impressionen aus dem letzen Jahr